Montag, 28. September 2009

.ein neues Spielzeug.

Vom 18. zum 28. Vielleicht aktualisiere ich meinen Blog demnächst immer an einem 8ten.
Ist zwar (noch) nicht meine Glückzahl, aber vielleicht verbessert ein wenig Ritualität mein Karma!

Ich habe mir letzte Woche eine neue Digitalkamera zugelegt! Endlich eine mit einem optischen Zoom der seinen Namen verdient, 20-fach Optisch!! Damit läßt sich so einiges heranzoooomen.
Dazu eine ganze Reihe weiterer Funktionen, die für den Schuss aus der Hüfte schnellst automatisch bereit stehen oder aber ---ganz klasse--- manuell einstellbar sind!
Endlich kann ich den Sternenhimmel ablichten oder andere nette Spielereien veranstalten.
Eben gab es eine feine Fototasche damit das gute Stück auch täglich mitgeführt werden kann.

Ihr Name ist übrigens Canon Powershot SX 20 IS !! Ihre Sprachsteuerung hört auf den Namen Isabell! In Anlehung an die SM (für Insider..)

Sonst?
Der Job ist toll!
Aber ich frage mich schon wieder -weniger beruflich- warum ich die bestimmte Frau so schwer verstehe... muss wohl so sein!

Zu guter letzt ein Zitat einer Bekannten, das ich gut finde:

***Meine Motivation rennt nackig mit `nem
Cocktail über die Wiese und winkt mir zu :-) ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen