Samstag, 12. September 2009

Festival der Ausdauer



Der Titel beschreibt den Tag in mehrfacher Hinsicht. Zugegeben ich hatte nichts anderes vor.
Trotzdem hatte ich eigentlich gedacht, dass ich vor 16 Uhr wieder @home bin..

Von Anfang an:
Freitag vor einer Woche habe ich erfahren, dass eine unserer vierten Klasse an einer Triathlon-Veranstaltung teilnehmen wird. Gestern wurde ich gefragt, ob ich für die geplante Lehrerstaffel zur Verfügung stehen würde. Und -wie das bei mir so ist- bei Sportversanstaltungen kann und werde ich niemals 'Nein, keine Zeit!' sagen!!! Hoffentlich

Treffpunkt an der Schule war heute morgen um 8.15 Uhr, die ersten Kinder starteten um 10.30 Uhr. Wetter warm bis heiss mit schönem Wein, äh Wind :-) also ertragbar. Die Lehrerstaffeln gingen um 13.20 Uhr an den Start.

Unser Schwimmer -Haus am See- hatte die ideale Schwimmerfigur, auf dem Rad saß ich höchstselbst und gelaufen ist Drill Instructor Schmiddi. 1. Platz, Riesige Flasche Sekt !!!!

2 Kommentare: